Das passende Zuhause ohne Baustress

HOCHWERTIGE UND ZEITGEMÄSSE WOHNTRÄUME

Wir verstehen uns als der perfekte Partner, wenn es um Immobilien und das passende Zuhause geht.

Neben dem Bau von schlüsselfertigen Ein- und Mehrfamilienhäusern auf Grundstücken unserer Kunden und der Immobilienvermittlung von Bestandsimmobilien, suchen wir daher auch regelmäßig selbstständig nach hochwertigen und unseren Anforderungen entsprechenden Baugrundstücken und führen hierauf die Planung und Projektierung von Neubauten in Zusammenarbeit mit unseren internen Architekten durch.

So realisieren wir auch in unserer Sparte Projektbau neue Wohnträume für unsere Kunden – ganz ohne Stress während der Bauphase, da sämtliche Planungs- und Ausstattungsdetails von uns bemustert und definiert werden.

Dank unserer langjährigen Erfahrung im schlüsselfertigen Bau und die Nähe zu unseren dortigen Kunden und deren Wünschen sind wir in der Lage hochwertige sowie vor allem moderne Projekte zu entwickeln, die mit der Zeit gehen und eine nachhaltige und werterhaltende Bauqualität bieten.

Mit uns sind Sie auf dem modernsten Stand der Bautechnik – von der Architektur bis zur energieeffizienten Technologie – bei uns steht Qualität stets im Vordergrund. Wir bauen daher mit Handwerksbetrieben aus der Region, die wir zum Teil schon seit vielen Jahrzehnten kennen und deren Qualität wir seit Jahren schätzen.

REALISIERTE PROJEKTE

EINFAMILIENHAUS KLAUS CZERNUSKA

Im Neubaugebiet auf einem kleineren Grundstück entstanden mit jeder Menge Flair und hellen Wohnräumen.

WOHNHAUS ABSTATT ZENTRUM

Inmitten von Abstatt ist dieses ansprechende und an die Architektur der Umgebung angepasste Projekt mit sechs Eigentumswohnungen, inklusive einem Penthouse mit direktem Wohnungszugang und großzügiger Dachterrasse sowie einer separaten kleinen Wohneinheit im Erdgeschoss, entstanden.

DOPPELHAUSHÄLFTEN HOHENBEILSTEIN

Umgeben von den Weinbergen und mit direktem Blick auf die Burg Hohenbeilstein ist dieses größere Projekt mit insgesamt 6 Doppelhaushälften erstellt worden. Die hochwertige Ausstattung sowie der direkte Blick auf die Weinberge stechen hier besonders hervor.