Wir
machen aus Ihren Ideen ein Zuhause

Reklamation

Sie haben mit DAS MASSIVE ein Haus gebaut und Sie haben eine Reklamation?

Bitte füllen Sie folgendes Formular vollständig aus. Bitte beschreiben Sie möglichst genau Ihre Reklamation oder Problem. Bitte machen Sie Bilder von Ihrem geschilderten Problem oder erstellen Sie ein kleines Video. Um so genauer erkennbar ist, was Ihr beschriebenes Problem ist, desto schneller können wir Ihnen helfen. Eine Bearbeitung der Reklamation ist nur mit genauer Beschreibung und aussagekräftigen Bildern möglich.

Ihre Reklamation wird zur Prüfung an den zuständigen Bauleiter weitergeleitet. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Reklamationsformular

Mobil I Festnetz

Bitte schildern Sie uns Ihrer Reklamation.

Wann tritt das Problem auf, wie äußert sich das Problem oder wie hört es sich an. Bitte beschreiben Sie möglichst ausführlich Ihre Reklamation, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können.

Bitte laden Sie Bilder oder ein Video von Ihrer Reklamation hoch.

Bitte beachten Sie, dass wir nur mit aussagekräftigen Bildern oder einem Video Ihre Reklamation bearbeiten können. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Beschreibung auf dem Bild gut zu erkennen ist. Ohne eine Datei, können Sie das Formular nicht absenden.

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen.